1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis für Philips 42PF9641 LCD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von runningchief, 11. Januar 2007.

  1. runningchief

    runningchief Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Also ich habe keine Lust mehr ( ehrlich gesagt verliere ich auch gerade den Überblick :eek: ) im Netz nach den besten Preis/Leistung zu suchen.
    Also ich kann den o.g. LCD für 2200 Euronen incl. handling und shipping in Berlin bekommen. Alsoi schicken lassen na ja......
    Ich wohne in Köln. Kann mit jemand einen guten ( eventuell ja günstigeren Preis) in der Nähe von Köln empfehlen????
    Manchmal kennt ja jemand , jemanden mit Hammerpreisen.
    Wäre total dankbar dafür......:love:

    Also bis denne
    runningchief
     

Diese Seite empfehlen