1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis für englisches Paket bei KabelBW?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Neo777, 4. Juni 2007.

  1. Neo777

    Neo777 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    117
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800C
    Anzeige
    Hi Leute,

    hab mir heute grad die neue Digital Fernsehen gekauft und in der Heftmitte (Frequenztabellen) in der Rubrik DVB-C gelesen, dass es bei KabelBW ein "Englisches Paket" u.a. mit NASN gibt, das angeblich nur 3,90 im Monat kostet. Wenn ich aber auf der Internetseite von KabelBW nachschaue finde ich dort nur ein "Kabel Digital Englisch" für satte 9,90 Euro im Monat. Ich nehme mal an das dieses Produkt dem Namen nach wohl von Kabel Deutschland stammt. Gibt es denn nun noch eine eigenes (billigeres) Paket von KabelBW oder vermarkten die nur noch die Pakete von Kabel Deutschland??
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Preis für englisches Paket bei KabelBW?

    ... das Kabel Digital-Paket Englich kostet 9,90 € im Monat. In Verbindung mit KD-Home kostet das Paket lediglich 4 € zusätzlich.
    Kabel BW vermarktet aktuell nur die Pakete von Kabel Deutschland, Premiere und arena BuLi. Im Sommer kommt wohl noch Tividi (oder wie es auch immer heissen wird) dazu. Kabel BW bietet keine eigenen Pay-TV-Pakete an ...
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Preis für englisches Paket bei KabelBW?

    Noch nicht, im Sommer fliegt eins höchstwahrscheinlich der oberen Pakete.
     

Diese Seite empfehlen