1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis für einen Technisat Digicorder S2?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von mrgg1977, 17. September 2006.

  1. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Moin zusammen,

    so wie's ausschaut, werde ich mich nun doch für einen Digicorder S2 entscheiden. Viele Test und persönliche Meinungen bewerten dieses Gerät ja als gut bis sehr gut.
    Da das Gerät eigentlich außerhalb meiner finanziellen Vorstellung liegt, bin ich zur Zeit auf der Suche nach dem günstigsten Preis. Habe ihn neu und mit einer 80GB (reicht vollkommen aus) Festplatte für 298,00 € bei Electronic-Scout 24 gesehen.
    Weiß jemand vielleicht noch einen günstigeren Anbieter?
    Ich habe im übrigen noch eine Nokia Dbox2 mit Modemkabel, streifenfreien Display, Netzwerkkabel und Software CD abzugeben.
    Dass ich dafür keinen Digicorder im Tausch bekomme steht außer Frage, aber wieviel muss ich noch ungefähr für den Digi drauflegen?

    Grüßle

    ----
    Anmerkung
    ----

    Der Händler ist fragwürdig und scheinbar ist es "nur" der Digicorder S1 :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2006

Diese Seite empfehlen