1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis für DX 1500 und DX 1200

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Chef2002, 1. Mai 2003.

  1. Chef2002

    Chef2002 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bagdad
    Anzeige
    Hallo!

    Kennt jemand die Preise für die beiden Zehnder Digital Receiver DX 1500 und DX 1200?? Ich hab schon überall im Internet geschaut. Aber leider nix gefunden. Falls jemand weiß wo ich einen der Receiver noch kaufen kann, soll er sich hier bitte melden.

    Danke im Vorraus
     
  2. AZiFireFox

    AZiFireFox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Neunkirchen
    Hallo!
    Habe mir den DX1200 im Januar beim Pro-Markt gekauft. Für 130 €.
    Gruß
    Andreas
     
  3. Thunderclap

    Thunderclap Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Rhein/Main-Gebiet
    mein DX 1500 hat im März inkl. 60er Schüssel ebenfalls im Promarkt 129 gekostet, war allerdings 1 Woche später schon für 99 im Angebot (wie immer wenn ich mir mal was kaufe.. wird hinterher immer schlagartig billiger wüt )
    Ohne schüssel dürfte das teil wohl auch so für 90-120 zu haben sein.

    Mich würde eigentlich viel mehr mal interessieren, was denn genau der Unterschied zwischen 1200 und 1500 ist... der 1200 ist nur grösser, aus Metall und hat nen Antennenausgang (für ältere TVs ohne Scart... wer hat noch so ne alte Brezel??! durchein ). Und der 1200 war mal ne Zeit lang ne ganze Ecke teurer als der DX 1500.
    Gibts da sonst noch Unterschiede? durchein
     

Diese Seite empfehlen