1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis für 2TB Receiver bei Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gele73, 16. Mai 2015.

1. Gele73

Gele73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich schaue sky derzeit über das CI-Modul meines Kathrein Receivers. Aufnehmen von sky Inhalten funktioniert auf diesem Wege nicht. Habe daher überlegt mir den 2TB Receiver von sky zu holen. Könnt ihr mir sagen was ein guter Preis bei meiner derzeitigen Situation ist? Habe sky komplett inkl. HD für 12 Monate zum Preis von 35,90€. Vertragsende ist der 30.09.2015.

Danke für eure Hilfe! Alternativvorschläge werden auch gerne genommen. Hauptsache ich kann sky zukünftig aufnehmen.:D
    Karte ist eine V13

2. west263

west263 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preis für 2TB Receiver bei Vertragsverlängerung

sh. Rückhol thread Nr.15, da werden Tag ein, Tag aus solche Dinge diskutiert und kundgetan.

3. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Preis für 2TB Receiver bei Vertragsverlängerung

0€ für Receiver und 34,90€ für das Abo.

Diese Seite empfehlen