1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis bei Kaufboxen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kdl, 20. August 2001.

  1. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich meine gerade irgendwo gelesen zu haben, dass die Preise dann für Kunden mit und ohne Box gleich sind. Nagle mich aber bitte nicht drauf fest. Die Callcenteragents werden es uns hier sicher verraten.
     
  3. mfaktor

    mfaktor Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    das heisst also, auch als Besitzer einer Kaufbox steht mir dann noch eine Leih-Box zu !
     
  4. Bäcker

    Bäcker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute!
    Ich habe auch eine Kaufbox,bezahle zur Zeit 44,90DM für das Superpaket und kann 6 Wochen zum Monatsende kündigen.Mir wurde gerade bei PW am Telefon gesagt,das die Preise für alle gleich sind ( mit oder ohne BOX ). Die Frau am Telefon sagte mir wenn ich mein z.B. zum 30.10.01 kündigen würde, und wollte zu Weihnachten wieder PW sehen,bekomme ich keine Freischaltung da es nur noch Mietboxen gibt.Ich würde dann von PW eine Mietbox bekommen. Die Kaufkunden haben die Arschkarte gezogen. Gruß Alex77
     
  5. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> das heisst also, auch als Besitzer einer Kaufbox steht mir dann noch eine Leih-Box zu ! [/quote]

    Schön wär`s.
    Die steht nur zu, trotz Box, den gleichen Preis zu zahlen :eek:
     
  6. Schwarzseher

    Schwarzseher Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ALEX77
    Dann musst du halt sagen, deine Box wurde vom Blitz getroffen und ist hin, dann bekommst du ne Leibox und kannst die alte verkaufen.
    aber was ist die jetzt noch wert.
     
  7. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  8. Mankomania

    Mankomania Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Florian]Ich meine gerade irgendwo gelesen zu haben, dass die Preise dann für Kunden mit und ohne Box gleich sind. Nagle mich aber bitte nicht drauf fest. Die Callcenteragents werden es uns hier sicher verraten.</STRONG>[/quote]

    Also mir wurde auch gerade am Telefon bestätigt, daß der Preis derzeit für alle gleich ist.

    Es spielt keine Rolle, ob man eine Kaufbox erworben hat oder nicht. Es bleibt beim Preis inkl. Mietbox.

    Die Mitarbeiterin sah zwar ebenso ein, daß für alle Kaufkunden der Box ein Nachteil entstehen würde, aber derzeit liegt halt keine andere Stellung vor. Dies wurde auch schon weitergegeben, aber man hat natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Antwort von den Verantwortlichen parat.

    Ein offizielles Argument ist wohl derzeit, daß die Kaufkunden, welche damals die Box erworben haben, immerhin den Vorteil hätten eine d-box ihr eigen nennen zu können. Zukünftige Kunden können die d-box nicht mehr kaufen.

    Aus meiner Sicht hinkt dieser "Vorteil" an der Tatsache, daß ich, obwohl ich eine eigene d-box besitze, denselben Preis bezahle wie jemand der ein Mietgerät braucht.

    Also wie's ausschaut, sind das mal wieder rosige Aussichten.
     
  9. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja mir gehts genauso.

    Nur das ich meine Kaufbox schon seit dem Weihnachtsangebot habe und es nun sicher zuspät zum kündigen ist :mad:
     
  10. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, da muß ich mich auch wieder melden.....

    Ich finde im großen und ganzen die Möglichkeit gut, daß man als Abonnent seinen Vertrag zum Preis für 55,00 verlängern kann und dafür auch die Bundesliga Spiele schauen kann...

    das hört sich ja eigentlich nicht so schlecht an.....

    ABER :: Ich bin stinksauer, daß ich als Kaufkunde so über den Tisch gezogen werde.
    Ich wäre ja theoretisch bereit mein Abo für 2 Jahre zu verlängern, was mach ich jetzt aber, wenn meine Box in den nächsten 2 Jahren kaputt geht?

    Die Dame im Callcenter meint: "dann muß ich halt die Box auf eigene Kosten reparieren lassen...."
    Ja toll, das ist die Belohnung dafür, daß ich vorher 300,00 gelöhnt habe.....dafür darf ich auch noch die Reparatur zahlen....
    Die anderen Kunden bekommen umsonst eine neue Box...

    Und wenn jetzt meine Box nach einem Jahr kaputtgeht und irreparabel ist??
    Dann darf ich mein Abo halt noch ein Jahr zahlen und kann gar kein Premiere mehr schaun...... :confused:

    Toll oder??
    Ich muss nochmal sagen, daß ich meine Box nicht in Verbindung mit einem Paket gekauft hab, sondern als langjähriger braver Mietkunde, der dann die Box gekauft hat, um sich monatlich 14,90 zu sparen....
    Und jetzt drei Monate später dann das...

    Meine Frage:
    Wussten die "höheren Köpfe" bei Premiereworld nicht damals schon, daß man solche Umstrukturierungen vorhat?
    Man lässt sich doch sowas nicht von heute auf morgen einfallen....
    Also Fazit: Man hat ganz bewußt einige blöde Mieter der Box dazu verführt mit dem Argument der Ersparnis des Mietpreises, noch schnell einige lagernde (und in meinem Fall schon gebrauchte!!) Boxen wegzukaufen, bevor man sie dann allen umsonst zugänglich macht...

    TOLLE GESCHÄFTSPRAKTIK :mad:

    Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit????? :(