1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis 5er-Kombi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TErtl, 24. Oktober 2006.

  1. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Mein Abo endet im August 2007.Zum 01.09.2006 habe ich auf die 5er-Kombi umgestellt.Welcher Preis müßte mir demnach berechnet werden?
    Der für ein Jahr oder zwei Jahre Laufzeit?

    MfG Tobias
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Preis 5er-Kombi

    Was hat man bei der Hotline dir denn gesagt? ?
     
  3. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Dresden
    AW: Preis 5er-Kombi

    Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.Ich bin bestimmt von 34,99 Euro ausgegangen.Ich habe ja im Prinzip nicht 12 Monate neu abgeschlossen.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Preis 5er-Kombi

    Bei 34,99 müsste es ein Zweijahresvertrag sein.
    Bei 12 Monaten kostet es ja mtl. 5 Euro mehr. Ruf doch die Hotline nochmal an oder sieh bei Premiere im Inet deine Daten ein. Ich bezahle ja für alles komplett 24,99 Euro mtl. im 1Jahres-Vertrag ,incl. HD+TV digital
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Preis 5er-Kombi

    Spätestens am 01.11. wirst du sehen, was auf deinem Konto fehlt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2006
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Preis 5er-Kombi

    Bei mir wurde gestern für Oktober abgebucht.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Preis 5er-Kombi

    Abgesehen davon, muss beim Threadersteller schon abgebucht worden sein.

    Von daher sollte er doch wissen was er bezahlt.
     
  8. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    AW: Preis 5er-Kombi

    Hattest du ein 24 oder 12 Monatsabo? Daraus ergibt sich dann auch der Preis. Oder hast die Laufzeit neu gestartet?
     

Diese Seite empfehlen