1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pre

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wifi2810, 28. Oktober 2008.

  1. wifi2810

    wifi2810 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe neulich ein einjähriges Premiere Bundesliga Abo + Reciever zu meinen Dsl Vertrag bekommen. Ich habe Premiere bereiz aktiviert.
    Kann ich das ABo bzw. + Kabel Reciever überall anders auch verwenden wo kabel tv ist, sprich das ganze Zeug bei ebay problemlos verkaufen?
    Was ist so etwas ca. wert?

    danke
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pre

    Grosser Gott,sortiere doch bitte vorher deine Worte bzw.Satzbildung!

    Am besten Du verkaufst alles!Sofort!
    Ab 01.11. ist bei ebay eine Schwemme an Receivern etc vorhanden.:D
    ;)
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pre

    Ich hoffe das ich dann billig an eine weitere Dbox komme :D
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pre

    Hm, aber gerade die DBoxen können doch weiterbenutzt werden. Kann natürlich sein, dass deren Preis mitsinkt.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pre

    Weiterbenutzt mit einem Abo und mit Cardsharing ja, mit einem Emu nein, also wird der Preis auf ein realistisches Niveau rutschen, das ist er sowieso schon einigermaßen in den letzten Monaten, von bis zu 170 auf 90 € wenn ich mich an den Angeboten hier im Forum orientiere, bei ebay hab ich schon lang nicht mehr geschaut weil das sowieso witzlos war.