1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pre Sport ist nicht gut!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 14. Februar 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Prmiere Sport ist nicht gut wüt wüt wüt

    kein DFB Pokal wüt
    kein Fußball Bundesliga aus mehreren Kamerapositionen in 16:9 umd Dolby Digital 5.1 wüt
    kein Formel1 in 16:9 in Dolby Digital 5.1 wüt
    Kein DEL in 16:9 in Dolby Digital 5.1
    Kein Kanal für Sport-News
    kein Tennis Live
    kein Fußball Live Frankreich
    kein Fußball Live Niederland
    kein Fußball Live Spanien
    kein Fußball Live Östrreich


    _______________________
    sat 125 cm Motor
    Force 1144S
    D-box1 DVB 2000
    http://www.lyngsat.com
    Premiere Komplett
    Grüsse
    D-box1
    kein Fußball Live Schweiz
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    laut premiere ist es "das beste sportprogramm der welt". was willst du also mehr? winken breites_ breites_
     
  3. J-Wil

    J-Wil Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    28
    und ich hätte es fast schon wieder vergessen ...
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Live Tennis bei Premiere gibt es:

    Guckst du hier winken ha! :

    <small>[ 14. Februar 2004, 19:31: Beitrag editiert von: sunny2k1 ]</small>
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    jetzt hab ichs grad gelesen breites_

    deine wünsche sind ja schon ein bisserl überzogen.

    mehrere perspektiven, 16:9 und DD 5.1 bei den fußballspielen? soll premiere einen ganzen astra satelliten mieten?

    fußball aus österreich kommt imho auf premiere austria. und außerhalb dürften sich die fans im rahmen halten.

    tennis kommt nicht mehr, weil es keinen mehr interessiert (mangels steffi graf und boris becker).

    F1 in 16:9 und DD 5.1 liegt nicht in der macht von premiere. da kannst du dich beim bernie beschweren.

    sollte nicht mal eine dt. version von eurosport news bei premiere starten? vielleicht kommt da ja was nach.

    frankreich/holland/spanien - KEIN GELD VORHANDEN (denk ich mal)
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute

    Das beste sportprogramm der Welt Ha Ha Hi Hi w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

    Grüsse
    D-box1
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    [/quote]Nur interessieren solche Turniere (fast) niemandem... sch&uuml

    Ich denke noch mit Sehnsucht an die Wimbledon-Übertragungen damals auf DF1 mit 4 Matches auf 4 Kanälen entt&aum
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    D-box1 will wohl wieder trollen sch&uuml Sport Programm ist schlecht - aber Forderungen nach 16:9 und 5.1 bei DEL, F1, BuLi sind einfach lachhaft *sry*
     
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Nur interessieren solche Turniere (fast) niemandem... sch&uuml

    Ich denke noch mit Sehnsucht an die Wimbledon-Übertragungen damals auf DF1 mit 4 Matches auf 4 Kanälen entt&aum [/quote]das hat aber auch damit zu tun, dass es momentan in Deutschland keinen guten deutschen Tennis-Spieler gibt. als deutschland mit Stich,Graf, Becker und vielleicht auch noch Huber potentielle Turniersieger hatte. Heute gibt es außer (mit ausnahmen) Schüttler nur einen, der das deutsche Tennis repräsentiert. das davis cup team ist nur ein Beispiel für die derzeitige Flaute. Im Vergleich zum golf -&gt; dort haben wir erfolgreichere Spieler. Deswegen hat Golf dem Tennis mit Sicherheit mittlerweile den Rang abgelaufen.
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @solid2000:

    Aber ein Premiuim-TV, wie es uns Herr Kofler immer wieder zu suggerieren versucht, sollte in diesem Bereich auch schon mal die Vorreiterrolle einnehmen.
     

Diese Seite empfehlen