1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PRE-REC beim PDR9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nelix1, 17. Oktober 2005.

  1. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Anzeige
    Hallo

    Nachdem ich die neue FW installiert hatte ist mir bei der Aufnahme von 2 aufeinander folgenden Sendungen folgendes passiert:

    Sonntagabend- Aufnahme über EPG auf RTL2 die Sendungen Welt der Wunder
    die um 18 und um 19 Uhr anlaufen.

    Programmiert hatte ich alles über EPG um 17:48 Uhr.

    Der Humax ist wie gewohnt in den PRE-REC Modus gegangen und dort geblieben bis 19:08 Uhr.:mad:

    Erst ab diesem Zeitpunkt hat er die Sendung aufgenommen.

    Mit der vorherigen FW ist mir das noch nicht passiert.

    Werd das weiterhin beobachten, aber wenn sich das wiederholen sollte, dann find ich das zum ****....
     
  2. jukau

    jukau Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Region Hannover

Diese Seite empfehlen