1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pre Paid Kurzabo von Glowalla auf Vorrat kaufen geht das

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Undertaker, 14. Februar 2004.

  1. Der Undertaker

    Der Undertaker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo
    ich habe mir ein Kurzabo von Glowalla für Premiere Komplett für 55 E gekauft das ich
    tel. bei Prem Ende Februar freischalten lasse.

    Wie lange behält das Abo seine Gültigkeit bzw bis wann muß es freigeschaltet werden, kann ich zu dem derzeit günstigen Preis noch zwei Abos oder mehr kaufen und sie erst in sechs oder 9 Monaten freischalten lassen.

    Hat einer von euch Erfahrungen mit den Kurzabos gemacht. Ich weiß das ich sechs Wochen vor Ablauf spätestens kündigen muß, aber bei dem Preis ist das für mich kein Problem

    euch allen einen schönen Sonntag

    Der Undertaker
     
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube nicht, dass es geht. Mein Kurzabo von Glowalla war schon zwei Tage bevor ich die Karte erhielt freigeschaltet. Aber weiß jemand, ob man nach den drei Monaten ein neues Kurzabo abschliessen darf? Oder versteht Premiere den Neuabschluss als Verlängerung des alten (gekündigten) Kurzabos?
     
  3. Der Undertaker

    Der Undertaker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Karte ist noch nicht freigeschaltet, mach ich tel. bei Premiere, warum sollte es nach drei Monaten Probleme geben ein neues Abo freizuschalten, nach einem 12 Monats Pre Paid Abo soll es doch auch möglich sein.

    Der Undertaker
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Klar...aber andere zahlen fürs Komplettpaket 41 €/Monat...wir nur 18,33 €/Monat. Vielleicht ist das Kurzabo nur als Schnupperangebot gedacht.
     
  5. Der Undertaker

    Der Undertaker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    na wenns nicht klappt gibts da noch als
    Alternative zwölf Monate P Komplett für 299€.
    Das ist immer noch ein Top Preis.

    Undertaker