1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pre-paid-frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von verdammt, 1. April 2004.

  1. verdammt

    verdammt Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Ich habe zum 1.4. nun ein Pre-Paid-Sport ... meine Frage:
    Muss ich das auch kündigen, weil es sich sonst nach einem Jahr verlängert und zu einem "normalen" Sport-Abo wird?
    Ich habe gelesen, ALLE Verträge verlängern sich nach einem Jahr ... wenn sie nicht gekündigt werden.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    Ja, muss mit einer Frist von 6 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt werden, sonst geht es in ein normales Abo über. Empfehle die Kündigung jetzt schon per Mail zu schicken und eine Kündigungsbestätigung anzufordern. Dann hat man später nicht die Kosten für Einschreiben usw. und ist auf der sicheren Seite.
     
  3. liam22

    liam22 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hannover
    ja, kann ich nur unterstützen, ansonsten wirds teuer!!!

    ha! alles wrd gut ha!
     

Diese Seite empfehlen