1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pre- oder Postpaid

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Student23NRW, 15. Januar 2004.

1. Student23NRW

Student23NRW Junior Member

Anzeige
    Hallo,

mich würde mal interessieren, wozu ihr raten würdet und warum.

2. lokutos

lokutos Silber Member

Verstehe die Frage nicht so ganz. Du zahlst IMMER im voraus. Ob Du nun abbonnierst oder nicht.

MFG

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Hallo Student, ich würde zum Pre-Paid tendieren, du zahlst zwar am Anfang den Bezug für z. B. 1 Jahr, aber in der Endabrechnung fährst du allemal günstiger, als wie mit einem Post-Paid-Abo.

Bestes Beispiel: Komplett, monatlich 41 € = 41 x 12 = 492 €

Es gibt mittlerweile von seriösen Händlern das Komplett-Abo für 299 €. Das sind monatlich 24,92 €.

Das ist aber nur interessant, wenn du schon eine D-Box hast, solltest du noch keine haben, schnell auf die HP von Prämiere, für 99 € gibts die D-Box II incl. 1 Jahr Start, wenn du dann noch das z. B. Komplett-Abo PrePaid nimmst, bist du immer noch unter dem monatlichen Bezugspreis.

Diese Angebote gibt es auch für P-Film und P-Sport, einfach mal bei dem großen Auktionshaus gucken.

Dann knallste auf die D-Box II noch Linux und alles wird gut.

Einen Tip noch, egal ob Pre-Paid oder Post-Paid, vergiss nie, rechtzeitig zu kündigen.

Gruß

UK

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Ich hätte eine Frage:

Könnte ich,nachdem mein 1 jähriges P-Abo komplett (Pre-Paid) abgelaufen ist, wieder auch auf die gleiche Kundennummer ein neues Pre-Paid Abo nehmen??

5. TrapJaw

TrapJaw Senior Member

ja

6. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Du kannst jederzeit während eines laufenden Abos ein neues , also auch ein neues Prepaid - Abo holen.

Du musst nur dran denken, das erste Abo rechtzeitig zu kündigen, da es sich sonst automatisch zu den dann in 1 Jahr geltenden Konditionen verlängert.
    Das hätte natürlich den Nachteil, das du dann 2 Abos an der Backe hast. sch&uuml

Also, rechtzeitig 2 - 3 Monate vor Ablauf des 1. Prepaidabos dieses kündigen, auf die schriftliche Bestätigung zu der Kündigung von Premiere warten und dann kannst Du Dir ein neues Prepaidabo holen.

Normalerweise sollte eigentlich dabei die Kundennummer auch erhalten bleiben, wobei das sicherlich nicht das wichtigste dabei sein dürfte.

Gruss Michael1708

Diese Seite empfehlen