1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pre*i*re Keys im T-Rex!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mrholiday, 25. Mai 2007.

  1. mrholiday

    mrholiday Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe den Technisat S2 Receiver mit T-REX CAM
    Seit 2 Wochen haben die Pre*i*re Keys geändert.
    Auch mit neuen Keys und CAM software bleibt Pre*i*re schwarz! :confused:

    Hat einer von euch einen Tip wie man wieder schauen kann?

    LG
    MrHoliday:winken:
     
  2. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Pre*i*re Keys im T-Rex!

    LOL :LOL:
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Pre*i*re Keys im T-Rex!


    :eek: Ein Schwarzseher unter uns,
    der nichtmal in sein T-Rex neue Keys spielen kann :D
     
  5. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Pre*i*re Keys im T-Rex!

    Schreib ein mail an info@premiere.de mit deinem Problem, ich denke die können dir bestimmt weiterhelfen... :winken:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Pre*i*re Keys im T-Rex!

    Wo ist denn das Problem? Es läuft doch. Der Kontrast wurde nur durch die neuen Keys geändert, sodass das Bild schwarz wirkt. Einfach aufdrehen und es wird wieder hell.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Pre*i*re Keys im T-Rex!

    Das ist die falsche Mailadresse, technik@premiere.de kann da nur weiterhelfen oder direkt die Hotline 0180/5120000.
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Pre*i*re Keys im T-Rex!

    Ja, Mr. Holiday ist jetzt wohl "in Holiday, da er gesperrt wurde und nun genügend Zeit hat. :D

    Ganz dicht schien mir der Bursche eh nicht zu sein. Erst kauft er sich den S2 mit einem Diabolo Cam, welches bekanntermaßen ja nicht mit dem S2 läuft. Dann verkauft er seinen S2 (siehe http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1805944#post1805944 ). Und nun hat er plötzlich wieder einen S2 , den er nun mit einem T-Rex betreibt, welches nach dem Aufschalten von MECM nicht mehr läuft; muss also ein 4.1 gewesen sein.
     
  9. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    AW: Pre*i*re Keys im T-Rex!

    Alternativ kann man es auch mal bei der 110 probieren, die interessieren sich sicherlich auch für das Problem. :rolleyes:
     
  10. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Hessen
    AW: Pre*i*re Keys im T-Rex!

    Ohne Worte! :winken:
     

Diese Seite empfehlen