1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

prc-2 fernbedienung nutzen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von robert0204, 10. April 2005.

  1. robert0204

    robert0204 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hi, und zwar habe ich zu meiner d box von premiere eine prc-2 fernbedienung bekommen. diese hat eine tv und eine radio taste. kann ich diese tasten unter neutrino auch sinnvoll nutzen? im augenblick reagiert nichts auf die tasten sei denn ich stelle auf der fernbidienung d box1 ein, dann haben sie die selben funktionen wie home und dbox.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: prc-2 fernbedienung nutzen

    Die Frage hast Du Dir doch schon selbst beantwortet.
    Radio = Home
    TV = dbox Taste.
    Gruß Gorcon
     
  3. robert0204

    robert0204 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    63
    AW: prc-2 fernbedienung nutzen

    die taste home und dbox sind aber auch genau über den tv und radio tasten, also bringt das auch nicht viel. würde sie tasten am liebsten mit anderen funktionen belegen wenn das geht.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: prc-2 fernbedienung nutzen

    Nein, das geht nicht.
    Du kannst aber noch die doppelpfeiltasten der D-Box1 FB nutzen. (zum blättern)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen