1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Praxis Digimaster DA+P

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Anyu8, 13. November 2002.

  1. Anyu8

    Anyu8 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen!

    Kann mir jemand sagen, wo ich genaue technische Details über den im Thema genannten Receiver bekommen kann?
    Ist das schon ein Auslaufmodell oder noch immer zu haben? Bin diesmal nicht mal bei Ebay fündig geworden entt&aum
    Über einen Link oder sonst irgendwas nützliches
    würde ich mich echt freuen sch&uuml