1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Praxis DigiMaster 9800 CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von harambasa, 5. Januar 2005.

  1. harambasa

    harambasa Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    118
    Technisches Equipment:
    90 cm Triax Spiegel
    d-box 1 DVB2000
    Gardiner Universal LNBF 0,5 db
    Stab H/H 100 Motor
    Anzeige
    hallo,

    wollte mal wissen, ob irgendjemand diesen receiver kennt, oder ihn sogar benutzt. es gibt relativ wenige informationen über dieses modell, da der hersteller anscheinend auch kein etablierter zu sein scheint:

    http://www.praxissatellite.com/9800ci.htm

    ich benutze ihn seit 1999. viel ist mir an ihm nicht aufgefallen, außer dass er anscheinend einen schwachen tuner hat.

    würd mich freuen, wenn jemand noch zusätzlich ein paar infos für mich hat.
     
  2. harambasa

    harambasa Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    118
    Technisches Equipment:
    90 cm Triax Spiegel
    d-box 1 DVB2000
    Gardiner Universal LNBF 0,5 db
    Stab H/H 100 Motor
    AW: Praxis DigiMaster 9800 CI

    niemand kennt den besagten receiver?
     

Diese Seite empfehlen