1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pralles Filmpaket zu Ostern bei Sky - "Fluch der Karibik"-Reihe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zum Osterfest wartet der Pay-TV-Anbieter Sky dieses Jahr mit einer Vielzahl von Film-Highlights auf: Neben allen vier Teilen der "Fluch der Karibik"-Reihe werden unter anderem auch "Susi und Strolch", "Cars 2" oder "Bad Teacher" zu sehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Pralles Filmpaket zu Ostern bei Sky - "Fluch der Karibik"-Reihe

    Cars 2 kommt zu Ostern auf Disney Cinemagic,da wird sich mein Kleiner freuen.:winken:
     
  3. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Schade, dass Cars 2 auf Cinemagic kommt. Dieses riesige Senderlogo ist echt unerträglich.
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pralles Filmpaket zu Ostern bei Sky - "Fluch der Karibik"-Reihe

    Susi&Strolch wie Süß. Cars 2 haben wir schon auf BD.
    Hops passt auch gut.
    Ein schönes Osterprogramm
     
  5. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pralles Filmpaket zu Ostern bei Sky - "Fluch der Karibik"-Reihe

    Ich vermisse hier den Hinweis "Werbung"! Sieht EXTREM nach Schleichwerbung aus - auch auf einer anderen (ähnlichen) Site das selbe seit einiger Zeit: Sky Schleichwerbung! Hört damit auf, nervt!
     
  6. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Pralles Filmpaket zu Ostern bei Sky - "Fluch der Karibik"-Reihe

    Ohje... noch so ein "da wurde ein Name eines Produkts genannt, das ist Schleichwerbung!!!!!!!11einseinself"-Quassler.

    Das ist eine Zeitschrift die sich mit Produkten aus dem Bereich Fernsehen befasst, da ist soetwas nicht nur unvermeidlich sondern auch Sinn und Zweck der Übung! Es gibt auch genug Meldungen die sich mit dem Programm des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und den privaten Sendergruppen auseinandersetzen und ich sehe da jetzt eigentlich keine wesentliche Schieflage.

    Mit dieser Argumentationsweise kannst du eigentlich jede Zeitschrift die sich mit Produkten auseinandersetzt zusperren, ist ja aaaaaaaaaaalles Schleichwerbung.

    Hier von Schleichwerbung zu sprechen ist gelinde gesagt dämlich!
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    1.639
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pralles Filmpaket zu Ostern bei Sky - "Fluch der Karibik"-Reihe

    Bei dem Titel "pralles Filmpaket" dachte ich zuerst an andere Hoppelfilme mit Frauen, die pralle Rundungen haben.


    Aber ok. Fluch der Karibik usw. ist auch OK ;):D

    Gut gemacht SKY. Das Programm kann sich sehen lassen. Bin sehr zufrieden.

    Den Dauernörglern, die schon in Lauerstellung liegen, haut der Osterhase zu ggb. Zeit mal kräftig in die buntbemalten Eier... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  8. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pralles Filmpaket zu Ostern bei Sky - "Fluch der Karibik"-Reihe

    Finde sowieso dass in den nächsten Monaten einige gute Filmstarts dabei sind. Klar, es sind insgesamt weiterhin zu wenige aber für mich persönlich sind sowohl im März als auch im April(vor allem über Ostern) einige interessante Sachen dabei die das Filmpaket für mich immernoch brauchbar machen.

    Vor allem find ich es gut dass, trotz des geplatzten Deals mit Paramount, zumindest neue Deals mit anderen unabhängigeren Studios abgeschlossen wurden, eventuell ist da dann doch auch mal wieder öfter eher was für Kenner dabei. Ich hab zum Beispiel in den aktuellen Filmstartlisten einige Titel entdeckt die ich absolut nicht kenne, wo ich aber auf Grund ihrer Bewertung bei IMDB zumindest mal reinschauen werde.
     
  9. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pralles Filmpaket zu Ostern bei Sky - "Fluch der Karibik"-Reihe

    Als DF hätte ich mal lieber gefragt, warum man FTC4 erst im April zeigt und so ohne Grund den Film verschoben hat, da man diesen auch im März hätten zeigen dürfen...
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.283
    Zustimmungen:
    6.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Pralles Filmpaket zu Ostern bei Sky - "Fluch der Karibik"-Reihe

    Lass mich raten... Ostern? :rolleyes:

    Manche Fragen sind schon seltsam...
     

Diese Seite empfehlen