1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Praktiker bundle sad6157, einrichtung? verzweiflung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Eishocker, 24. September 2004.

  1. Eishocker

    Eishocker Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    gruß

    war heute im baumarkt und da die grad ne 20%rabatt auf alles aktion hatten, dacht ich mir ich könnt auch gleich ne satanlage (hatte bisher kein fernesehen) kaufen, der verkäufer meinte dass die digitale anlage geil wär. und für 60€ (mit rabatt, eigentlich 79) hab ich zugeschlagen. weil ich nichts ans haus nageln wollte hab ich mir nen patent ausgedacht, habe nen sehr schweren schirmständer genommen, da nen dickes rohr rein gefriemelt und die schüssel drangeschraubt.
    jetzt hab ich nen problem: in dem set ist keine spur einer gebrauchsanleitung zu finden, obwohl des noch verschweißt war... ist das normal?

    jetzt meine fragen: wie soll ich die schüssel ausrichten? woher weiß ich wohin usw.? hab ich überhaupt ne chance das auf meiner konstruktion zum laufen zu bekommen? (hatte nich gedacht, dass das so fest sein muss) da der ständer schwer is steht das teil eigentlich bombig...

    ich denke mehr als astra kann ich eh knicken, weil ne 60er schüssel und nen sehr günstiger reciever für mehr wohl nich reicht


    hilfe bitte, lohnt sich das hier, oder soll ich den schabernack zurückbringen?
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Praktiker bundle sad6157, einrichtung? verzweiflung

    Ich lese es mir gleich genauer durch: In dieses Forum verirren sich oft Nutzer von Praktiker-Sat-Anlagen, weil die in aller Regel sehr schlecht funktioniert. Einfach mal oben rechts auf der Seite unter Suchen "Praktiker" eingeben.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Praktiker bundle sad6157, einrichtung? verzweiflung

    Das wäre bei den Anlagen die klügere Alternative. Ansonsten: Aufbauanleitung

    http://www.bw-sat.de.vu