1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-Zeitschrift - keine Inhaltsangaben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sirarthur, 30. November 2003.

  1. Sirarthur

    Sirarthur Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    HALLO! Ich habe noch die "alte" PR-Zeitschrift und da ist mir in der aktuellen Ausgabe (29. 11. bis 26. 12.) aufgefallen, dass die kurzen Inhaltsangaben auf den rückwärtigen Seiten zu den Filmen bei PR 1 - 7 fehlen. (Das hatten wir doch schon mal). Meine Frage: Fehlen diese Kurzbeschreibungen in der tv-kofler auch? Danke im Voraus für etwaige Antworten!
     
  2. Superadi

    Superadi Guest

    Nein fehlen sie nicht.
    Ist eine strategie von premiere dass möglichst viele zu TV Kofler wechseln
     
  3. Sirarthur

    Sirarthur Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    14
    Genau das dachte ich mir - danke für deine Antwort!
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    ...oder ein weiteres Mittel, um langjährige und bisher zufriedene Kunden zur Kündigung ihres Abos zu veranlassen.
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    Les doch bitte dein Premiere-Heft genau durch.
    Auf Seite 164 steht doch in dem orangenen-Fenster oben rechts deutlich drin, dass in TV Kofler der komplette Filmplaner drin ist. Solche Fragen sind dann eigentlich überflüssig.

    winken
     

Diese Seite empfehlen