1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pr-k !?!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von earl74, 2. Dezember 2006.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    da bei meiner oben genannten Box ahbe ich speziell bei arena oft einen asynchronen Ton. Ich habe dies bei KabelBW gemeldet und nun von einem Techniker einen Anruf bekommen, das dieses Phänomen bei sämtlichen TechniSat Receivern "normal" sei.
    Könnt ihr dieses bestätigen? Er meinte weiter, das zb. mit Humax Boxen alles reibungslos laufen würde.
    Noch was: wird es irgendwann noch mal ein update für den PR-K geben?

    Gruss
     
  2. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pr-k !?!

    Bei welchen Sendern tritt denn das Problem auf? Bei ORF2?
     
  3. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pr-k !?!

    ORF 2 und ab und zu bei arena !
     
  4. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pr-k !?!

    Das Problem bei ORF2 wird bald behoben. Kabel BW greift ORF2 analog ab und speist den Sender digital ins Netz. Bald darf Kabel BW DVB-T als Einspeisequelle verwenden. Dann sind die Probleme behoben.
    Das Problem mit arena ist mir nicht bekannt...

    Wenn du aber nicht mehr warten kannst, kannst du ein Softwaredowngrade machen. Auf welche Version und wo du die herbekommst kann ich dir leider nicht sagen, hab aber gelesen das das funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen