1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-K Sender anordnen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von oliverhd, 5. Mai 2005.

  1. oliverhd

    oliverhd Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo, ich versuche bei meinem PR-K die Sender von 1- (Tasten) anzuordnen, da ich mir nur meine bevorzugten Sender anschauen möchte und dies mit den Tasten zum Blättern, also nicht immer den Kanalplatz eingeben möchte. Ich kriege es aber einfach nicht hin. Es sind FTA und Premiere-Kanäle.
    Ich will diese auch nicht verschieben (geht bei Premiere wohl eh nicht) sondern lediglich auf die Tasten von 1-.. kopieren.
     
  2. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    AW: PR-K Sender anordnen

    Im Menu bekommst Du bei TV-Listen verwalten ein Bild, in dem links alle Sender stehen und rechts TV-Liste. Durch Drücken des grünen Knopfs kannst Du die TV-Liste bearbeiten. Mit dem gelben Knopf kannst Du jeden Sender auf einen Programmplatz verschieben und mit dem blauen Knopf offnet sich ein kleines Fenster, in dem es dann auch die Möglichkeit gibt, einen Sender aus der TV-Liste zu entfernen.
    Wenn Du die Sender in der TV-Liste nach Deinem Geschmack sortiert hast, kannst Du auch durch die Sender in dieser Reihenfolge zappen.
    Gruß Wolf
     

Diese Seite empfehlen