1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-K (S) u. FB. TTS35AI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von lunixer, 19. November 2007.

  1. lunixer

    lunixer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Original wurden sowohl PR-K, PR-S, PK u. PS mit der TS35 Fernbed. ausgeliefert. Diese ist in großen Stückzahlen, auch ohne Getränkebad, ausgestiegen. Der übliche Verdächtige, der Piezoresonator, ist es übrigens auch nicht.

    Ersatzweise wird jetzt häufig die TTS35AI angeboten.
    Die steuert auch die Grundfunktionen, nur kann man damit nicht mehr im Menü navigieren, zumindest nicht mehr beim PR-K mit der letzten Software.

    Hat jemand 'ne Idee außer dem Downgrade auf die vorletzte Soft?
     
  2. lunixer

    lunixer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    61
    AW: PR-K (S) u. FB. TTS35AI

    Schade, dass seit fast einem Jahr immer noch niemand darauf geantwortet hat.
    Aus meinem Bekanntenkreis haben jedenfalls mehrere dieses Problem.

    Fakt ist immer noch, dass weder die TS35 noch die TTS35AI funzen, obwohl die immer noch von vielen Händlern dafür angeboten werden. Man kann weder im Menü noch in der Senderliste damit navigieren.

    Die 103TS steuert dagegegen alle Funktionen problemlos.
    Die ist allerdings von Receivern der neueren Generation!
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PR-K (S) u. FB. TTS35AI

    [​IMG]
    Genau.

    Diese benutze ich für meinen MF4-S.

    Außerdem verwende ich nachfolgende Universal FB


    [​IMG]

    Mit dieser kann ich alles, bis auf den SFI aufrufen.
     
  4. lunixer

    lunixer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    61
    AW: PR-K (S) u. FB. TTS35AI

    Ja genau, davon stammt sie auch.
    Aber ich verstehe immer noch nicht, dass die TS35 nach dem letzten Softwareupdate wichtige Funktionen nicht mehr steuert. Es ist schon eine Sauerei, dass Technisat die Kunden damit im Regen stehen lässt. Das Mindeste wäre eine offizielle Stellungnahme dazu, aber leider werden Anfragen nicht beantwortet. :mad:

    Welche ist das konkret, die kommt mir irgendwie bekannt vor. :confused:
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PR-K (S) u. FB. TTS35AI

    ähm,

    ich dachte man sieht das. Aber beim 2. Hingucken stelle ich fest, dass man gar nichts erkennt. :D

    Das ist eine "Total Control" gekauft für 9,95 €.

    Hier ein Link mit einem größeren Bild. http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Fernbedienung_-_Total_Control_URC_2082
     
  6. lunixer

    lunixer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    61
    AW: PR-K (S) u. FB. TTS35AI

    Besten Dank!:winken:
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PR-K (S) u. FB. TTS35AI

    Gerne geschehen. :)
     

Diese Seite empfehlen