1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-K Reset jede Nacht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mbudweg, 25. Juni 2005.

  1. mbudweg

    mbudweg Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Moin

    Mein Receiver PR-K mach jede Nach nen Reset und stellt sich wieder auf die Werkseinstellung ein.
    Das passiert wohl während der EPG Erneuerung oder des Softwareupdates. Wenn ich die manuell durchführe, geht alles ohne Problem.

    Hat irgend jemand ne Idee? Flash hin? Hat auch irgendjemand das Problem gehabt?
    Technisat meint, ich soll das Teil einschicken - ist vielleicht die Lösung, jedoch nicht gerade die beste.

    Gruß

    Martin
     
  2. HarL.E.kin

    HarL.E.kin Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    22
    AW: PR-K Reset jede Nacht

    in wie fern kommt n reset?? was passiert bei dir?? Bei mir schmeisst er die sender wieder in die Senderliste obwohl ich die rausgeschmissen habe! das ist aber wohl normal!
     
  3. mbudweg

    mbudweg Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    AW: PR-K Reset jede Nacht

    Morgen

    Wie gesagt, der Receiver scheint jede Nacht ein Reset zu machen, der den Receiver wieder auf Werkseinstellung zurücksetzt und einem mit dem freundichen Erstsetup begrüst. Das heisst, alle Einstellungen sind weg und amit auch alle Sender. Man muss alles neu einstellen.

    Gruß

    Martin
     

Diese Seite empfehlen