1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pr-k -- Kanäle hinzufügen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mekki, 10. Februar 2007.

  1. Mekki

    Mekki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hi,
    habe den o.g. Receiver. Möchte nun ab und an mal einen neuen Sendersuchlauf starten um zu schauen, ob neue Kanäle zu empfangen sind ! Möchte aber meine Anordnung und meinen schon jetzige Aufstellung nicht ändern ! Wie kann ich nun nach dem Sendersuchlauf, einzelne Kanäle zu meiner bestehenden Liste hinzufügen !? Danke für Tipps !


    Gruß
     
  2. Hercules2008

    Hercules2008 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    170
    AW: Pr-k -- Kanäle hinzufügen

    Du darfst nach der Kanalsuche nicht auf "Automatisch Einsortieren" klicken sondern manuell!
    und vorher musst Du bei der Suche auch nicht auf "Automatisch" sondern auf "Satelit" wählen.
    :winken:
     
  3. Mekki

    Mekki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Pr-k -- Kanäle hinzufügen

    Hi,
    wenn ich auf Suche gehe, dann erscheint dort nur Automatische Suche, Erweiterte Suche und Manuelle Suche. Sehe da keinen Eintrag Satellit ! Wo soll der denn bitte stehen !?
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Pr-k -- Kanäle hinzufügen

    Wo soll bei einem Kabelreceiver auch Satellit stehen? *kicher*

    Einfach automatisch suchen und dann manuell einsortieren. Wo ist da das Problem?

    kc85
     

Diese Seite empfehlen