1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-K - er ist durcheinander?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von astefan, 12. November 2006.

  1. astefan

    astefan Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiss, man soll aussagekräftige Titel nehmen, aber ich finde das passt ganz gut. Zu meinem Problem:
    Ich habe einen PR-K und er funktionierte auch lange problemlos. Neuerdings hat er zwei Macken:

    a) bei mehreren Sendern fehlen in SFI die Programmangaben (z.B. MTV, 9live, n-tv, DSF, Sat1.Comedy, kabel eins classic, ...). Nichts da. Rufe ich den Sender auf, werden Daten angezeigt. Er scheint diese Nachts nicht zu laden. Bei anderen Sendern ist alles tutti.

    b) Schalte ich einen Sender ein, wird doch kurz eine Zusammenfassung eingeblendet, z.B. mit aktueller Uhrzeit, was läuft, Sender, usw. Problem: Bei Sat.1 und Pro7 wird unter "es läuft:" erst ganz kurz das richtige eingeblendet, dann kommt aber etwas völlig falsches, mit falscher Uhrzeit. Und das, obwohl er unter SFI das richtige anzeigt...

    Seufz, ich sage doch, mein Gerät ist durcheinander...?

    Kennt ihr das, könnt ihr mir helfen?

    Danke und gruß,
    Stefan
     
  2. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372

Diese Seite empfehlen