1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-HD3000 Ruckelt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Calli2901, 15. Januar 2011.

  1. Calli2901

    Calli2901 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute habe mich mal hier angemeldet in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen.

    Habe vor c.a einem Monat Ein Sky Abo abgeschlossen in einem Saturn markt wie oben der Name des Themas sagt diesen Receiver dabei bekommen ich schaue über Sat Digitaler LNB und einem 32 Samsung LCD. Signalqualität liegt bei 94% und die Stärke bei 50% wobei ich nicht weiss wo jetzt der Unterschied ist.

    Zum Problem:

    Auf allen sender, aber wirklich auf ALLEN nicht nur Sky auch rtl das erste usw Ruckelt das bild so c.a alle 15min für 5-6 Sekunden.

    Ich schaue auch Bluerays am Fernsehn liegts nicht und mein alter Digital Receiver Opticum 4000C gabs keinerlei probleme.

    Ich weiß nicht was ich falsch mache weil das stört schon wenn ein guter Film kommt auf den HD sendern und es ruckelt dann so nervig....der Ton läuft dann Übrigens weiter....Nur das Bild ruckelt

    Bin für alles Dankbar was kommt

    Grüße Calli
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011

Diese Seite empfehlen