1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-HD1000 - WM uverschlüsselt auf M6-HD (franz.)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ernest, 10. Juni 2006.

  1. Ernest

    Ernest Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie viele Andere war ich enttäusch, dass der PR-HD1000 auch mit V10.0.16 BBC-HD nicht empfangen kann. Zu meiner Ueberaschung hat Gestern Abend der französische Sender M6-HD das Spiel Polen-Equador unverschlüsselt gesendet. Hoffentlich bleibt das weiter so.
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PR-HD1000 - WM uverschlüsselt auf M6-HD (franz.)

    Kann er das nicht..? Vielleicht solltest du dich mit diesem Kollegen unterhalten: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1395057&postcount=2
     
  3. Ernest

    Ernest Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PR-HD1000 - WM uverschlüsselt auf M6-HD (franz.)

    Vielen Dank für den Hinweis.

    Bis jetzt hatte ich immer nur gelesen, dass das zwar der HDCI-2000 schafft, nicht aber der PR-HD1000.
    Ich werde mich weiterhin mit diesem lästigen Problem beschäftigen müssen.
    Aber man lernt ja nie aus. Vielleicht ich mache ganz einfach irgend etwas falsch.

    Gruss Ernest
     
  4. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PR-HD1000 - WM uverschlüsselt auf M6-HD (franz.)

    Die beiden sind glaube baugleich nur mit anderer Firmware. Die Premiere Firmware will die anderen freien HD Sender nicht unbedingt finden, also einbischen auskennen und von Hand eingeben. Gruß
     
  5. Ernest

    Ernest Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PR-HD1000 - WM uverschlüsselt auf M6-HD (franz.)

    Hallo Willhelm.
    Dass ich eine kleine Bildungslücke habe, weiss ich schon. Aber Dein Hinweis hilft mir leider auch nicht viel weiter.
    Selbstverständlich habe ich schon einiges von Hand versucht. So ganz beim automatischen Suchlauf habe ich es nicht bewenden lassen.
    Da Du ja ein sehr hilfsbereiter Mensch bist, kannst Du vielleicht etwas konkreter werden.
    Gruss Ernest
     
  6. awx

    awx Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PR-HD1000 - WM uverschlüsselt auf M6-HD (franz.)

    na, wie das gehen soll, würde mich auch mal interessieren.
    wenn es dabei nur um "einbischen" auskennen geht, dann schaffst du es doch sicher uns das beizubringen, oder willhelm?
    gruss
    awx
     
  7. Haidef

    Haidef Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  8. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PR-HD1000 - WM uverschlüsselt auf M6-HD (franz.)

    Hi Ernest der Premiere Humax läuft halt mit Premiere Firmware obwohl er baugleich mit dem 2000 ist. Vieles andere will er dadurch erst gar nicht finden und auch nicht abspeichern. Die es dennoch manuell über Umwege geschaft haben solltet sollte man fragen! Oft ist ein Abspeichern auf nicht eigenen HD Receivern von Ausländischen HD Anbietern unerwünscht und wird bereits durch das Sendesignal verhindert. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2006
  9. Chrifa

    Chrifa Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PR-HD1000 - WM uverschlüsselt auf M6-HD (franz.)

    M6-HD soll WM übertragen

    Hallo,
    dieser Sender erscheint in meiner Senderliste nicht, lediglich M6 Boutique, ist das der Sender?
    Oder kann mir jemand die Daten des Senders schreiben?
    Übertragen die noch die beiden letzten WM-Spiele?

    Danke für eure Hilfe.
    Christoph