1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-HD1000 vs. easy.tv

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von AOW, 5. April 2006.

  1. AOW

    AOW Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    STR DA50ES,DVP S7700,Triax TDA88,ALPS QUAD,Humax PR HD1000, Sony KVX2931D
    Anzeige
    Hallo,
    habe nun seit 14 Tagen den HD1000 an einer 16 Jahre alten SONY Röhre :eek: laufen: Top Bild -HDready leider erst zum Jahresende-:D

    Als Ergänzug habe ich mir mal easy.tv mit dem dazugehörigen CI gegönnt. Die Smartcard ist noch verpackt. Hat diese Kombi überhaupt jemand am Laufen?
    Wenn nicht warte ich den nächsten SW Update lieber ab bevor mir die 30 Tage flöten gehen.

    Danke
    Achim
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: PR-HD1000 vs. easy.tv

    Hi AOW das Bild des HD1000 ist bei Palempfang ganz gewöhlich an einem Normalen TV, eben digital wobei die Röhre nur 2/3 von gutem 16:9 720x576 DigitalPal darstellt.Nun gut 16 Jahre Röntgen und eventuell schon die Röhre aufgebohrt, könnten schon Spuren in der Netzhaut hinterlassen haben? Die alten HDReceiver kriegt mal heute nachgeschmissen, wer gerne Geräte stapelt eines mehr! In Premiere HD Abteilung hier gibt es mehr Infos! Gruß
     

Diese Seite empfehlen