1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-HD1000 geht nach NDS Update nicht an

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jennafun007, 3. Oktober 2008.

  1. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

    seit dem automatischen Update auf NDS kommt es öfter vor, dass mein Humax PR-HD1000 nicht mehr einzuschalten ist. Weder am Gerät selber, noch über die Fernbedienung.

    Erst wenn ich den Netzstecker ziehe, fährt sich das Gerät wieder hoch und kann dann mit der Fernbedienung eingeschaltet werden.

    Hat sonst noch jemand von Euch dieses Problem ?? Woran kann das liegen ??

    Schönes Wochenende

    jennafun007
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: PR-HD1000 geht nach NDS Update nicht an

    Da bist du nicht der einzige hier im Forum wie auch in anderen einschlägigen Foren wird das Thema bereits angesprochen.
    Bitte eine Mail an Humax schicken, desto mehr sich über das Thema beschweren desto höher die Wahrscheinlichkeit das die Jungs sich an die Arbeit machen ein Software-Update bereitzustellen.

    Ciao
    MS2K
     
  3. RolfS

    RolfS Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HUMAX ICord HD 1000GB
    AW: PR-HD1000 geht nach NDS Update nicht an

    Bei mir tritt das Problem auch seit einigen Wochen auf.
    Ich schalte den Receiver kurz am Netzschalter aus und wieder ein, dann funktionierts wieder einige Zeit.
    Auch das timerprogrammierte Einschalten geht öfters nicht. Habe jetzt eine mail an die HUMAX-Hotline geschickt.
    Gruß Rolf

    Hallo, hier die Antwort der HUMAX-Hotline:
    Der Fall wurde uns bereits mehrfach zugetragen und wird derzeit Hausintern geprüft. Als Übergangslösung empfehlen wir Ihnen
    den Punkt "Automatische Freischaltung" im Menü - Servicemenü zu deaktivieren. Dann ist das Phänomen erstmal behoben.

    Ich habe die "automatische Freischaltung" wie beschrieben deaktiviert, seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008