1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pr hd 3000c Empfängt immer wie kein signal

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nismo, 28. September 2010.

  1. Nismo

    Nismo Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe Sky schon seit einiger zeit :) hatte vorher normal sky bin jetzt aber auf Sky HD umgestiegen. Habe also sein einigen tage die neue Box den Humax pr hd 3000c schönes gerät von seiner Optik her :D nur er zeigt mir immer wieder den hinweis 302 an das der kanal nicht empfangen werden kann. Wenn ich dann einmal umschalte und wieder zurück auf den kanal gehe habe ich aber wieder ein Bild. Jetzt wollte ich mal fragen ob das Problem schon mal einer hatte und was man dagegen tun kann weil es nervt :eek:

    MfG Nismo
     

Diese Seite empfehlen