1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-HD 2000C Firmware-update keine Privatsender mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von stinkerchen, 28. August 2011.

  1. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mein PR-HD 2000c hat am Freitag ein Firmware-update gemacht (ich habe Unitymedia und Sky und nutze eine I02-Karte). Eben habe ich festgestellt, dass die digitalen Privatsender (VOX, RTL, etc.) nicht mehr in der Kanalliste sind. Smartcard habe ich gezogen, hat nichts gebracht.

    Ob ein Suchlauf Abhilfe bringt? Immerhin darf ich mir dann meine 75 Favoriten wieder aus 1000 Sendern zusammensuchen ... :(

    Wenn erfolglos, wie kann ich das Firmware-update rückgängig machen?

    Danke für eure Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011

Diese Seite empfehlen