1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-HD 1000C kein Ton?!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lastsamurai74, 12. Dezember 2009.

  1. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    hab den Receiver jetzt seid ca 1 Woche. Nun ist mir aufgefallen das ich teilweise wenn ich Ihn aus dem StandBy anschalte zwar das Bild aber kein Ton haben ein umschalten bringt nichts. Muß Ihn dann erst an der Geräte Rückseite aus und wieder an machen und dann habe ich den Ton wieder. Das Gerät ist neu und die Software Version ist 1.00.34
    Was kann das sein? Bitte um Hilfe danke.

    Ton über Cynch Verstärker geht aber komisch.... nur nicht über HDMI


    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen