1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pr hd 1000 problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von franzxaver46, 21. März 2008.

  1. franzxaver46

    franzxaver46 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    383
    Anzeige
    hallo ich hab den pr hd 1000 und immer wenn ich einschalte dann erscheint das 1. mal auf dvi kein bild erst beim 2. mal herschalten auf dvi kommt dann das bild. das ist ganz schön nervig deswegen frage ich ob da einer weiterweis
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: pr hd 1000 problem

    Welches DVI-Gerät ist angeschlossen? Offenbar hat dieses ein Kommunikationsproblem beim DVI-Protokoll, da der Humax sonst keine Probleme diesbezüglich verursacht. Versuche immer zuerst das DVI Ausgabegerät einzuschalten, erst dann mit kleinem zeitlichen Abstand den Humax.
     

Diese Seite empfehlen