1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-HD 1000 C einige Fragen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Maik, 7. Dezember 2007.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    da nun das BlueScreen Problem sich bei mir erledigt hat, habe ich nun einige andere sachen Festgestellt, die mir ein wenig Rätselhaft sind.

    Den Videotextdecoder von meinem Fernsehen kann ich nun nicht mehr nutzen ,weder über Scart noch über HDMI, was ziemlich schade ist. Da mir der vom Receiver nicht sehr gut gefällt.

    Dann hat mein Kabelnetzbetreiber auf S02 3 Testkanäle Aufgeschaltet die Sie selbständig Digital Einspeisen (Umwandlung eines Externen AV Signals).
    Nun habe ich bei diesen 3 Kanälen wenn ich Sie mir über den HDMI Anschluß anschaue keinen Ton, schaltet ich aber auf Scart habe ich Ton.
    Komischerweise ist das nur bei diesen 3 Kanälen, alle anderen Sender sind Einwandfrei zu Empfangen.

    Gruß
    Maik
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: PR-HD 1000 C einige Fragen?

    Das kapiere ich nicht... Was sind das fuer Kanaele?
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: PR-HD 1000 C einige Fragen?

    -S+K Infokanal: der setzt sich aus einzellen Tafeln zusammen (wie Senderliste,Preistabelle für Kabelkiosk und Internet,Stadtinformationen, Veranstalltungen,Stadtbildern,Servicenummern usw.)

    -TV-Halle: (Stadtfernsehen) diesen kann man aber nur über Kabel Empfangen

    -Verkehrskameras

    Das sind diese drei Kanäle die es bisher nur Analog gab. Nun hat aber mein Kabelnetzbetreiber das ganze aber auch Digital Eingespeist alle 3 Sender gebündelt auf einem Digitalkanal.
    Dazu werden die Analogen Signale Digital Umgewandelt mit Videotext.

    Gruß
    Maik
     

Diese Seite empfehlen