1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-Fox und Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von letsdoit, 13. Januar 2004.

  1. letsdoit

    letsdoit Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    hi leute!

    bin vor ca. einem monat von der dBox auf den Humax PR-Fox umgestiegen und bis jetzt sehr zufrieden damit.

    das einzige problem das ich habe, ist die uhrzeit. soweit mir das die hotline verklickert hat, wird diese ja - so wie bei der dBox-2 - direkt mit dem satelliten abgeglichen. allerdings geht die uhrzeit auf dem PR-Fox konsequent 9 minuten vor und lässt sich durch nichts dazu bringen richtig zu funktionieren.

    kann mir da jemand weiterhelfen, ob das problem bei euch allen besteht oder nur bei mir? kann ich da noch was tun ausser in den uhrzeiteinstellungen GMT+1 bzw. AUTO einzustellen?

    bitte um hilfe.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Bei mir klappt es.

    Habe aber auch beobachtet, dass z.B. bei Sky News eine falsche Zeit empfangen wurde.

    Nachdem ich dann auf PREMIERE-Sender zurückgeschaltet hatte, war die Uhrzeit wieder ok.
     

Diese Seite empfehlen