1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-FOX und Digital Surround

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Gollum, 11. März 2004.

  1. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo,

    habe den PR FOX und würde mir gerne jetzt eine neue Heimkinoanlage holen. Hat jemand schon den PR-Fox mit einer Surroundanlage am laufen? Gibts das irgendwelche Probleme wir bei anderen Humax Geräten? Welche Kabel muß ich dafür anschließen? Reicht nur die Verbindung mit dem optischen Kabel oder müsen auch die beiden Chinch Anschlüsse (rot/weiss) mit der anlage verbunden werden?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    also mit welcher surroundanlage der pr-fox läuft weis ich nicht..

    mein ci5100c läuft prima mit ner sony str-475 und s/pdif only...kein chinch angeschlossen
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Mit DolbyDigital haben wohl alle Humax-Receiver-Modelle massive Probleme (häufige Tonaussetzer, Bild + Ton nicht synchron). Mit MP2 Ton habe ich keine Probleme - wenn dir das reicht...
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Ich habe mit dem PR FOX, angeschlossen nur über optisches Digitalkabel, keinerlei Probleme.
     
  5. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Westerwald
    Muss ich dann im Receiver immer erst umstellen (über die OPT Taste) oder kann ich fest einstellen, daß er den digitalen Ausgang immer nimmt.
     
  6. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Mal ne andere Frage: Wie seid ihr sonst so mit diesem Reciever zufrieden?
     
  7. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    ich bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Gerät. (Deshalb habe ich mir auch noch einen 2. geholt)
    Die Probleme die hier im Form bezgl. Tonaussetzer etc. beschrieben werden kann ich nicht bestätigen. Allerdings beziehen sich die Probleme auch nicht auf den PR FOX sondern auf andere Geräte von Humax.
    Wie gesagt ich kann den PR FOX nur empfehlen. Super Bild und Ton, Übersichtliches EPG, Informative Kurzinformationen beim Umschalten. In Verbindung mit einem Premiere Abo kommst Du da auch ziemlich günstig dran. Hol´ dir aber wenn ein PrePaid Abo, da Premiere ab April die Preise erhöht :)
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Kann man einstellen.
     

Diese Seite empfehlen