1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR FOX S: wann gibt es endlich ne bouqet funktion?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von das_ubersoldat, 11. April 2005.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    dieser sendersortierung bei dem gerät ist dermaßen verbuggt und null durchdacht. wann gibt es endlich so ne bouqetsortierung so wie bei der dbox2 (neutrino)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2005
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PR FOX S: wann gibt es endlich ne bouqet funktion?

    Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das problemlose Sortieren und das vielfältig mögliche Anlegen von Favoritenlisten gegen das katastrophale d-box2-Verfahren eintauschen will!
    Man kann manches gegen Humax sagen (EPG!), aber hier ist man doch im Nu fertig!
     
  3. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PR FOX S: wann gibt es endlich ne bouqet funktion?

    schonmal versucht alle deutschen sender in eine favoritenliste zu bekommen? wenn nein, dann versuchs mal!

    oder in der favoritenliste alle sender nach alphabet zu ordnen?
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PR FOX S: wann gibt es endlich ne bouqet funktion?

    Alle deutschen Sender (außer Müll wie 9L) sind bei mir in der "Favoritenliste" 0 bis 99 (bevorzugte Kanäle) - völlig problemlos in der Reihenfolge meiner TV-Zeitschrift!
    alphabetisch kann man allerdings nur alle Kanäle sortieren - mit der d-Box übrigens nicht!