1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-FOX S-Video Qualität

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von betamax, 28. Juni 2004.

  1. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich breitschlagen lassen und von dem Pay-TV Anbieter eine Vertragsverländerung samt PR-Fox angenommen.

    Beim durchlesen der Anleitung auf der Humax Seite habe ich mir Freude zur Kenntnis genommen, dass dieser S-Video ausgibt.

    In einem Uralt Thread war einer der Meinung, dass das Bild Streifig sein (also nicht den Erwartungen entspricht).

    Wie ist die aktuelle Meinung zu diesem Problem (einige Leute scheinen ja Baumarktkabel zu verwenden...)


    danke,..
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.657
    Ort:
    Magdeburg
    AW: PR-FOX S-Video Qualität

    Zumindest der Vorgänger BTCI 5900 zeigt ein ganz ausgezeichnetes scharfes S-Video-Bild.
    Viele TV´s zeigen ja nun mal mit S-Video ein besseres Bild als mit RGB. Daher ist ein Digitalreceiver mit S-Video Pflicht!
     
  3. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: PR-FOX S-Video Qualität

    danke,

    meiner gehört dazu; besonders interessant wegen s-vhs
     

Diese Seite empfehlen