1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-FOX Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von heckman, 5. März 2004.

  1. heckman

    heckman Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Hi,

    habe meine analoge SAT anlage auf Digital geändert und verwende nun den PR-FOX.
    Seit dem ich mein neues LNC auf die Antenne gemahct habe gibt er mir stehts gute Qualitäts- und stärkewerte, aber er zeigt mir nur gewisse programme an (ARD z.B).
    Bei meinen Premiere Programmen und allen anderen die er auf alle fälle reingebekommt aber nicht anzeigt bringt er "Kanal verschlüsse oder nicht verfügbar". wenn ich dann manuell nach beispielsweise Premiere sport 1 suche findet er ihn wieder, dann seh das bild wunderbar für genau 2 Sekunden und schwupps schon geht wieder nix.
    Als ich mein analoges LNC noch auf der Schüssel hatte habe ich zwar die Programme in den höheren Frequenzbereichen logischweise nicht bekommen, aber da ging Premiere Start, Sport 1 einwandfrei.
    Er findet jetzt sowieso bei der Autom. suche keine Premiere programme mehr, nur wenn ich manuellsuche und dann auch nur sport 1....
    und RTL zeigt er mir an, bei keiner Suche...

    Hab ich mir irgendwie die Einstellungen zerballert ??
    hab auch schon mal auf die werkseinstellungen zurück gestellt aber bringt nix......
    wie wichtig sind diese Motoreinstellungen ??
    fragen über fragen...hoffe irgendjemand weiss rat....
     
  2. wolfros

    wolfros Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    richte deine Schüssel mal richtig aus.
    Digitale Anlagen müssen genauer eigstellt werden.

    Gruß

    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen