1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-Fox keine Lautstärkeänderung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von chipy2000, 30. Juni 2005.

  1. chipy2000

    chipy2000 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Als ich den Receiver vor 2 Tagen angemacht habe, bekahm ich die Meldung "keine Kanäle
    gefunden".
    Meine Favoritenliste war auch leer. Ich habe nun eine Kanalsuche durchgeführt und meine
    Favoritenliste wieder
    erstellt. Jetzt funktioniert auch alles, ausser das ich nicht mehr laut und leise
    schalten kann.
    Wenn ich lauter oder leiser schalten möchte sehe ich zwar das sich der Lautstärkebalken
    bewegt aber die Lautstärke
    ändert sich nicht. Das selbe ist mit der Stummtaste. Wenn ich dadrauf drücke sehe ich
    das Stummgeschaltet sein müsste aber der Ton ist immer noch da.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PR-Fox keine Lautstärkeänderung

    Ich schätze mal Das Du die Scartanschlüsse an der Box vertauscht hast.

    Gruß Gorcon
     
  3. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    977
    Ort:
    Münster
    AW: PR-Fox keine Lautstärkeänderung

    Die Lautstärkereglung bezieht sich nur auf den Line Out Anschluss an der Rückseite!
     

Diese Seite empfehlen