1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-Fox kein EPG und kein Programminfo

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von norwegen1999, 6. April 2007.

  1. norwegen1999

    norwegen1999 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    D#dorf
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich hab seit ein paar Wochen folgendes Problem.

    1. Bei der Programminfo erscheint kein Zusatztext mehr (Beschreibung des Films)

    2. Bei EPG werden überhaupt keine Infos mehr dargestellt.

    Bei einem anderen Reciver im Haus haben wir kein Problem alle infos sind da.

    software BFSNA 1.00.20 30.8.2006
    hardware version NEO REV 1.0

    Ein update wird nicht durchgeführt auch wenn ich es manuell anstarte.

    Hab ich hier etwas aus versehen verstellt?

    Danke im voraus und fröhliches Eiersuchen.
     
  2. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    AW: PR-Fox kein EPG und kein Programminfo

    Du musst mal denn Netzstecker vom Receiver ziehen hat bei mir auch funktioniert.

    Gruß Matthias
     
  3. norwegen1999

    norwegen1999 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    D#dorf
    AW: PR-Fox kein EPG und kein Programminfo

    Hallo Matthias,

    die einfachste Lösung ist natürlich die beste.

    Du hattest Recht.

    Vielen Dank!

    Gruß
    torsten
     
  4. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    AW: PR-Fox kein EPG und kein Programminfo


    Hallo Thorsten,
    es kann natürlich sein wenn du im Receiver was einprogrammierst im EPG oder denn Receiver einstellst das er aus oder an gehen soll von alleine einer bestimmten Uhrzeit dann sind die manchmal auch wieder weg aber meisten geht es mit einem an und ausschalten des Receiver. Naja die Receivern sind halt nie Fehlerfrei.

    Gruß Matthias
     
  5. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Ort:
    A3-A5-A66-A661
    AW: PR-Fox kein EPG und kein Programminfo

    jo...auf die einfachste lösung kommt man natürlich nicht sofort.
    hatte seit gestern abend auch probleme, indem das bild alle halbe sekunde ausgesetzt hat. ton war ok.

    naja,dank dem topic hier bin ich auch mal auf die idee gekommen,ein kaltstart zu machen. hat funktioniert.
    vielen dank.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PR-Fox kein EPG und kein Programminfo

    Solch einen Kaltstart gibt es bei mir jeden Tag, da ich dieses Gerät über Nacht vom Strom trenne.
     

Diese Seite empfehlen