1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR Fox: Kann man Jugendschutz legal deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nekoelschekrat, 23. April 2005.

  1. Nekoelschekrat

    Nekoelschekrat Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Moin,

    hab seit einigen Tagen Premiere und eine der ersten Erfahrungen:

    Die Jugendschutzabfrage nervt gewaltig!!!
    Ist es möglich,den Schutz zu deaktivieren?
    Ich hatte mir das so vorgestellt,dass ich Premiere nen Schrieb zusende,in denen ich versichere,dass ich in einem Singlehaushalt lebe und Personen unter 18 Jahre bei mir überhaupt nicht vorhanden sind.
    Wären die damit nicht auf der sicheren Seite?

    Wahrscheinlich ist das zu blauäugig,aber ich hoffe noch auf ne Möglichkeit,diese dusslige Pin-Abfrage abzuschalten.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: PR Fox: Kann man Jugendschutz legal deaktivieren?

    Bei der Umgehung des Jugendschutzes kannst Du nicht auf die Mithilfe von Premiere hoffen, die sind durch gesetzliche Vorgaben an einer Unüberwindbarkeit desselben gebunden. Umgehen läßt sich das mühseilge Eingeben der PIN-Abfrage nur durch einen Software-Patch, näheres dazu findest Du in diversen Beiträgen hier im Humax-Forum. Beachte aber: Durch das Patchen verlierst Du sämtliche Gewährleistungsansprüche, sowohl die des Herstellers als auch von Premiere. :(
     
  3. Nekoelschekrat

    Nekoelschekrat Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    9
    AW: PR Fox: Kann man Jugendschutz legal deaktivieren?

    Hab ich mir schon gedacht,dass der eiknfach Weg nicht geht.
    Leider hab ich nichts gefunden zum Software-Update....
    Entweder sind meine Augen noch zu müde oder ich bin einfach blind :D
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: PR Fox: Kann man Jugendschutz legal deaktivieren?

    Nee Nee, Deine Augen sind völlig in Ordnung, dafür habe ich leider etwas völlig übersehen... Du hast ja den "Fuchs"... da gibt es soweit ich weiss gar nix für, möge mich ein erfahrener Humax-User da gerne berichtigen...
    Sorry, wenn ich Dir jetzt falsche Hoffnungen gemacht habe, die einzige Möglichkeit ist wohl das Vorprogrammieren von gewünschten Sendungen, aber das dürfte nicht ganz die Lösung sein, die Du haben wolltest... :(
     
  5. Nekoelschekrat

    Nekoelschekrat Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    9
    AW: PR Fox: Kann man Jugendschutz legal deaktivieren?

    Ok,dann kann ich mir den Termin beim Augenarzt erstmal sparen :D
    Dann muss ich wohl warten,hoffen und die Pin Nullen....
     

Diese Seite empfehlen