1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-FOX IRD Port Frage dazu ;-)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Digifant, 26. Oktober 2004.

  1. Digifant

    Digifant Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Passau
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX, mein süßer Humi :-)
    Anzeige
    Hi,

    bin hier neu, und habe da gleich mal ne Frage zu den Humax PR-FOX. Auf der Humax Seite gibt es ja Software zum runterladen, weiß nicht mal ob das ganze für das gedacht ist was ich eigentlich will: Ich will, mämlich meine Senderliste am PC sauber bearbeiten und überflüssiges löschen und dann zurückschicken. Eventuell auch Hintergrundbild ändern etc, ist aber denke ich höhre Schule....:eek:
    Also, das mit der Software und dem Nullmodem Kabel verstehe ich noch auf der Humax Site, aber ich kenne leider nicht die Belegung von Serial männchen auf diesen PS2 Stecker am PR-FOX, würde gerne ein Kabel bauen auf der einen Seite Seriall 9 polig und gegenüber IRD Port (PS2) männchen also an PR-FOX. Um mit meinen PC auf PR-FOX zu zugreifen ;-) Weiß jemand wie man das machen muß und gibts noch andere Software mit dem ich ausser der Humax Software was anfangen kann für diese Dinge?;)


    Für euere Hilfe währe ich auch sehr dankbar:love:



    Euer Sepp aus Passau:)
     
  2. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    AW: PR-FOX IRD Port Frage dazu ;-)

    Den RS232 Adapter schickt Dir Humax auf Anfrage kostenlos zu.

    Don
     
  3. Digifant

    Digifant Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Passau
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX, mein süßer Humi :-)
    AW: PR-FOX IRD Port Frage dazu ;-)

    Hi don12,


    danke für Deine Antwort, werd ich machen:p . Sorry das ich erst jetzt anworte weil ich dachte es weiß bestimmt kein Mensch meine Frage:D . Aber scheint doch *freu*! Also nochmals danke für den Fingerzeig:rolleyes: .


    Gruß Sepp aus Passau:cool: vbmenu_register("postmenu_544142", true);
     

Diese Seite empfehlen