1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-Fox, Hänger und XXP ist weg!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Riedmann, 8. Januar 2005.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Was musste ich alles erleben mit meiner Ruckelbox Nokia 211S. Gerade ist es mal wieder heftig mit dem Rucken (siehe Forum)!

    Nun gut, dachte ich, was Neues muss her. Da ich mit meinem F1 Fox sehr zufrieden war, kaufte ich mir den PR-Fox für Sat. Mit P-Abo.

    Anfangs ging es ja noch, aber nun ist diese Schrottkiste kaum noch zu ertragen. Unendliche Umschaltzeiten, manchmal 15-30 Sekunden. Besonders bei Pro7 und Premiere. Auch der Sender XXP ist weg. Irgendwas muss doch da faul sein!

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Gruß
    Werner
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: PR-Fox, Hänger und XXP ist weg!

    Nee, ganz und gar nicht.
    Hatte auch das "Supergerät" MM211S und habe mich noch vor Weihnachten entschieden zu wechseln.
    Seitdem läuft der PR-Fox hier ohne Beanstandungen, auch heute trotz heftigster Sturmböen. Umschaltzeiten sind definitiv kleiner als 2 Sekunden.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: PR-Fox, Hänger und XXP ist weg!

    Tipp: PR-Fox einfach mal 10-15 min vom Strom trennen. Dann is die Umschaltzeit und alles meist wieder in Ordnung. Bei mir hilft das immer wenns mal net so flutscht wies soll.
     
  4. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    AW: PR-Fox, Hänger und XXP ist weg!

    Danke, Nappi!

    Das hat geklappt mit dem Stecker ziehen, jetzt ist die Kiste so langsam wie vor dem Problem.

    Was man im Leben manschmal für einen Mist kauft!

    Gruß
    Werner
     
  5. jungeherzen

    jungeherzen Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    49
    AW: PR-Fox, Hänger und XXP ist weg!

    keinerlei Probleme mit dem PR-FOX, Umschaltzeiten bewegen sich auch bei mir um 1-2 sekunden. Du hast doch Garantie also.... ab zum Händler
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: PR-Fox, Hänger und XXP ist weg!

    Wenn der dämliche EPG nicht wäre (lange Ladezeit, Infos nur für die laufende und folgende Sendung), würde ich auch sagen: "Voll zufrieden!"...
    Das Umschaltproblem kenne ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen