1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR Fox für Sat braucht lange...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hacki, 31. August 2005.

  1. Hacki

    Hacki Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    ich habe den o.a. digi Sat-Receiver. Er hat ja bekanntlich an der Rückseite keinen On/Off-Schalter.
    Mir fällt auf, dass der Receiver nachdem er im Stand-by - Modus war, relativ lange braucht (ca. 10 Sekunden), bis er wieder da ist.

    Hacki
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: PR Fox für Sat braucht lange...

    Und? Was erwartest Du nun von der "Gemeinde"? :eek:
     
  3. Hacki

    Hacki Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    76
    AW: PR Fox für Sat braucht lange...

    ach ja! :eek:

    Ist das normal oder stellt sich der Receiver im Stand-by ab, so dass er komplett neu booten muß.
    Oder sind 10 sek. normal?
     
  4. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: PR Fox für Sat braucht lange...

    Bei dem PR FOX ist das normal. Im Vergleich zum PDR9700 ist der PR FOX richtig schnell. Beim PDR 9700 kann das schon mal rund eine Minute dauern bis alles da ist.
    Ich versteh auch nicht, wieso der Start solange dauert. Bei einem Festplattenreceiver habe ich noch Verständnis, daß das etwas länger dauert (aber keine Minute), aber bei dem PR FOX nicht. Wenn ich sehe, wie schnell die Skybox von Pace ein Bild liefert und die startet auch aus dem Bereitschaftsmodus, dann muß auf Seiten von Humax was falsch laufen.

    Wie sind die anderen Receiver und speziell die Humaxgeräte in ihren Startzeiten vom Drücken auf den Anschalter bis zur vollständigen Verfügbarkeit der Box?

    Worringer
     
  5. Hacki

    Hacki Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    76
    AW: PR Fox für Sat braucht lange...

    Also ich habe noch eine "billigen" von Comag und der braucht höchstens 2 - 3 Sekunden. Wenn ich Fernseher und Receiver starte, ist der Receiver immer schon da, wenn das Bild vom Fernsehen da ist.
     

Diese Seite empfehlen