1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR Fox EPG

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Digitalpit, 9. November 2005.

  1. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    Anzeige
    Also bei mir zeigt der EPG immer nur 2-3 Sendungen im Voraus an.
    Kabelreceiver.
    Weis jemand etwas
     
  2. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: PR Fox EPG

    Das EPG im PR Fox ist anerkannter Maßen schlecht (siehe diverse Posts hier im Forum). Bei mir geht das EPG auf einigen Kanälen, auf anderen gar nicht anständig bzw. mit sehr langen Ladezeiten (Kabelreceiver).
    Vielleicht bringt ein Update in nächster Zeit Besserung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2005
  3. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    AW: PR Fox EPG

    Da werde ich euch enttäuschen müssen. Ich habe hier ein Neugerät von Premiere, das bereits über die interne Version 1.00.16 verfügt -- derselbe Fehler. Eine Aufnahme von Sendungen, die tagsüber ausgestrahlt werden, aber jugendgeschützt sind, fällt also aus. Zum Glück habe ich das Ding subventioniert, so daß ich vielleicht bei e-Bay mehr raushole, als die bei mir.

    Für einen Skandal halte ich den technischen Support von Humax. Es will mir nicht gelingen, denen eine e-Mail zukommen zu lassen -- egal, unter welcher Adresse und in welchem Format. :wüt: Es bleibt also nur die teure Hotline, die mir dann erklärt, daß die Signalstärke nicht ausreiche. Komischerweise erhalte ich auf meiner alten d-Box 2 die Vorschau für jeden beliebigen Tag.
     

Diese Seite empfehlen