1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-FOX empfängt einige Sender nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MadGuitar, 9. Juni 2006.

  1. MadGuitar

    MadGuitar Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox
    FTE LNC 544 QS
    Anzeige
    Erst einmal ein Hallo an alle... :winken:

    Hab einen Humax PR-FOX. Der lief bis zu einem Defekt an einem Chip auf dem Mainboard einwandfrei. Nach der Reparatur hatte das Gerät zwar wieder Strom, aber einige Sender wie z.B. Sat1, Pro7, N24, DSF, MTV, Kabel1, Eurosport, HSE, QVC, 9Live kann ich seitdem nicht mehr sehen (Hinweis: Diese Sendung ist nicht mehr verfügbar). Nach etlichen erfolglosen Resets und Suchläufen brachte ich den Receiver wieder zum Service. Allerdings konnten die kein Problem feststellen. An der Sat-Antenne liegts auch nicht, da andere Receiver und DVB-S Karten anstandslos funktionieren. Die Antenne wurde auch von einem Techniker überprüft. Technik und Empfang sind in Ordnung.
    LNB ist ein FTE LNC 544QS. Das Kabel ist ungefähr 30m lang und von guter Qualität. Signalstärke liegt bei 61%, Qualität bei 98%...

    Woran könnte das liegen? Weiß jemand weiter?

    Gruß!
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PR-FOX empfängt einige Sender nicht mehr

    Das kann doch nur an der Werkstatt liegen.

    Bring ihn nochmals hin und sag die sollen dir das zeigen, dass diese Sender bei ihnen laufen.
     
  3. MadGuitar

    MadGuitar Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox
    FTE LNC 544 QS
    AW: PR-FOX empfängt einige Sender nicht mehr

    Danke für die schnelle Antwort!

    Das denke ich auch. Das Problem ist nur, daß ich das über die "Geiz ist Geil" Company abwickeln muss. Die schicken das dann wohl nach Humax.
    Aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Receiver wieder einschicken zu lassen... Und das während der WM... :mad:
     

Diese Seite empfehlen