1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pr-fox-c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von werder23, 9. Juni 2008.

  1. werder23

    werder23 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich habe obigen Kabelreceiver und einen Medion LCD-Fernseher.
    Wenn ich TV in Digitaler Form über den AV2-Anschluß sehe ist der Ton
    um ca. die Hälfte leiser, als wenn ich Analog-TV sehe, oder über AV1
    etwas vom DVD-Rekorder. Manchmal wird der Ton für kurze Zeit etwas lauter.
    Ich habe eine Kabelanschluß bei Kabel Deutschland.

    Vielleicht habt Ihr eine Lösung!
     
  2. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Pr-fox-c

    Ist am Receiver selbst der Ton leiser gestellt?
     
  3. werder23

    werder23 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    85
    AW: Pr-fox-c

    nicht das ich wüßte!
    Wie, oder wo am Gerät macht man das denn?
    Ich habe nichts gefunden, oder es übersehen.
     
  4. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    AW: Pr-fox-c

    hallo,:winken:
    ich besitze den selben receiver und habe nur unterschiedlichen ton wenn ich von tv auf premiere umschalte.premiere ist immer etwas leiser.
    aber mal eine andere frage;kann ich mit meinem receiver auch das angebot der kdg nutzen oder akzeptiert der nur premiere karten:confused:
    danke und gruß
    seufz
     
  5. Nuppichef

    Nuppichef Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Berlin
    AW: Pr-fox-c

    Ja kannst du.Musst die Sender allerdings bei Kabel D auf deine Karte buchen und freischalten lassen.
     
  6. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    AW: Pr-fox-c

    danke für deine antwort,besitze noch kein abo der kdg,werde ich aber in den nächsten tagen wohl beantragen.muß ich dann auch die sender auf die karte buchen und freischalten lassen oder geht das dann so und was würde das ganze kosten:confused:
    danke und gruß
    seufz
     
  7. Nuppichef

    Nuppichef Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Berlin
    AW: Pr-fox-c

    Über welchen Anbieter schaust du denn jetzt?Schaue einfach auf die KD Seite.Je nachdem was du buchst kostet es auch.
     
  8. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    AW: Pr-fox-c

    ich schaue jetzt gerade über premiere,habe aber schon gekündigt und möchte jetzt mit meiner freigewordenen box kdg empfangen.
    wo finde ich den auf der seite die notwendigen infos:confused:
    danke und gruß seufz
     
  9. Nuppichef

    Nuppichef Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Berlin
    AW: Pr-fox-c

    Wer ist den dein Kabelanbieter?Wenn du Premiere gekündigt hast,mußt du nach Aboablauf die Karte zurück schicken.Dann würde sich eine Freischaltung der Kabel digitalkanäle auf diese Karte nicht lohnen.Du kannst über Kabel eine Karte anfordern.Steht alles auf der KD Seite.:)
     
  10. werder23

    werder23 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    85
    AW: Pr-fox-c

    Können wir vielleicht wieder zu eigentlichen Frage zurück kommen?
     

Diese Seite empfehlen