1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR Fox c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MHBO, 7. Mai 2007.

  1. MHBO

    MHBO Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hallo zusammen,

    habe seid einem jahr tividi free und bin so ziemlich zufrieden. habe aber in den letzten tagen das problem, dass das bild einen sehr starken rot stich hat, der immer schlimmer wird. die fenster beim umschalten sind fast ohne kontrast. der TV läuft im analogen kabel normal, so das ich den TV ausgeschlossen habe. Nach dem ziehen des netzsteckers des humax ist das bild für ein bis zwei tage wieder normal, dann fängt es wieder an.

    kennt jemand das problem? gibts ne lösung?

    Gruß
    Martin aus bochum
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PR Fox c

    Den Humax über Nacht vom Stromnetz trennen.

    Damit verlängerst du dessen Lebensdauer und sparst noch Stromkosten.
     
  3. m.eckhoff

    m.eckhoff Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid
    AW: PR Fox c

    Hallo,

    ich benutze jetzt einfach mal diesen Thread für mein Anliegen.

    Ich habe den Humax CR Fox plus für Sat. Mir ist gestern aufgefallen, dass es aus dem S/PDIF-Ausgang rot leuchtet. Das strahlt so extrem, wenn es im Raum dunkel ist, dass man es als roten Kreis an der Wand sieht.
    Ich kann jetzt leider nicht sagen, ob das schon immer so war, aber mir ist es gestern erst aufgefallen. Ich habe den Receiver jetzt ca. ein halbes Jahr, aber ich wüßte nicht, dass das schon immer so war.

    Kennt jemand vielleicht den Grund bzw. eine Lösung, wie man das Problem beheben kann?
     
  4. Johnny21880

    Johnny21880 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    142
    AW: PR Fox c

    Das ist kein Problem, das gehört so.
    Ist halt ein optischer Ausgang für Lichleiterkabel (technisch einfach ausgedrückt).
     

Diese Seite empfehlen